Einzelansicht

Di, 25. Okt. 2022   Joel Behrend

Reminder: IAEP Student Chapter-Treffen 26.10.2022

Deutsch Bank - „Auf Spurensuche in der Bank“

Melden Sie sich jetzt an!

Liebe Studierende,

wir freuen uns, die Deutschen Bank im Rahmen unseres IAEP Student Chapter Programms begrüßen zu dürfen.

Sie sind herzlich eingeladen, am 26. Oktober 2022 ab 17:00 Uhr an der Veranstaltung am Campus Duisburg – Gebäude LB, Raum 137 –  zum Thema „Auf Spurensuche in der Bank“ teilzunehmen.

Neben Einblicken in die Revisionsfunktion der Deutschen Bank, erhalten Sie in der 90-minütigen Veranstaltung zudem die Möglichkeit, Fragen zu stellen, ihr Netzwerk zu erweitern und sich direkt mit den Vortragenden der Deutschen Bank auszutauschen. Vor Ort begrüßen Sie: Julia-Sophie Ringlstetter (Principal Auditor – Group Audit Private Bank), Ruben Naethbohm (Regional Data Analyst – Group Audit Data Analytics), und Pascal Brink (Trainee Group Audit Class 2022 – Alumni Universität Duisburg-Essen).

Um am Event teilzunehmen, wird um eine vorherige Anmeldung gebeten. Senden Sie dazu bitte eine E-Mail unter Angabe Ihres Namens, Studiengangs und Semesters an studentchapter.ircg (at) uni-due.de. Alle Studierenden der UDE, auch über das Student Chapter hinaus, sind herzlich eingeladen an der Veranstaltung teilzunehmen.

Möchten Sie Teil unserer IAEP Student Chapter Community werden, dann senden Sie gerne eine E-Mail an studentchapter.ircg (at) uni-due.de oder sprechen Sie die verantwortliche wissenschaftliche Mitarbeiterin – Vanessa Lopez Kasper –  vor Ort an!

Lehrstuhl-Team