Do, 01. Feb. 2024   Annika Bonrath

Verlängert: Ausschreibung von Masterarbeitsthemen in Zusammenarbeit mit Beiersdorf: Ihre Chance für praxisnahe Forschung und Erfahrung

Der Lehrstuhl für Interne Revision bietet zwei spannende Masterarbeitsthemen im ersten Halbjahr 2024 in enger Kooperation mit Beiersdorf, einem renommierten deutschen Konsumgüterkonzern mit globaler Präsenz. Dabei haben Sie die Gelegenheit, Ihre theoretischen Kenntnisse in einer praxisnahen Umgebung einzusetzen und wertvolle Einblicke in die Unternehmenswelt von Beiersdorf und seinen Marken wie NIVEA, Eucerin und La Prairie zu gewinnen.

Die beiden Themen lauten wie folgt:

1. Entwicklung eines innovativen digitalen Reifegradmodells für Beiersdorf.

2. Konzeption und Bewertung prüfungsrelevanter Key Performance Indicators (KPIs) im Rahmen des fortschrittlichen Continuous Auditing-Ansatzes bei Beiersdorf.

Nutzen Sie diese herausfordernde Gelegenheit, Ihr Wissen praktisch anzuwenden und an spannenden Projekten mit einem führenden Unternehmen wie Beiersdorf teilzunehmen.

Interessierte Studierende können sich gerne bis zum 15.04.2024 an Annika Bonrath (annika.bonrath@uni-due.de) wenden.