Einzelansicht

Do, 11. Jan. 2024

Klausureinsichten Advanced Corporate Governance - Wintersemester 2023/24 - 1.Block

Liebe Studierende,

die Einsicht für die Klausur Advanced Corporate Governance findet am Do. 25.01.24 um 9:30 Uhr in LH 105 statt. An der Klausureinsicht können nur Studierende teilnehmen, die sich bis zum 22.01.24 um 10 Uhr unter Angabe ihres Namens und ihrer Matrikelnummer angemeldet haben. Bitte schicken Sie dazu eine E-Mail an hiwi.ircg (at) uni-due.de und geben Sie „Klausureinsicht Advanced Corporate Governance“ als Betreff an. Bitte senden Sie die Anmeldung über Ihre aktuelle "@uni-due.de"-Adresse. Andernfalls kann eine Bearbeitung der Mail leider nicht gewährleistet werden!

Bitte bringen Sie zur Einsicht einen Lichtbildausweis mit.

Die Einsicht für alle weiteren Klausuren wird gesammelt am Ende des Semesters stattfinden. Weitere Informationen hierzu werden wir nach Abschluss des Semesters veröffentlichen.

Ihr Lehrstuhl-Team