Einzelansicht

Mi, 10. Apr. 2024

Klausureinsichten am Lehrstuhl für Interne Revision

Liebe Studierende,

die Einsicht für alle Klausuren am Lehrstuhl für Interne Revision im Wintersemester 2023/24 findet am 18.04.2024 um 8:00 Uhr in LB 137 statt. An der Klausureinsicht können nur Studierende teilnehmen, die sich bis zum 17.04.2024 um 8 Uhr unter Angabe ihres Namens, ihrer Matrikelnummer und des Fachs angemeldet haben. Bitte schicken Sie dazu eine E-Mail an hiwi.ircg (at) uni-due.de und geben Sie „Klausureinsicht“ und das jeweilige Fach als Betreff an. Bitte senden Sie die Anmeldung über Ihre aktuelle "@uni-due.de"-Adresse. Andernfalls kann eine Bearbeitung der Mail leider nicht gewährleistet werden!

Das Mitführen von privaten Gegenständen und Unterlagen jeglicher Art (insbesondere von Vorlesungsunterlagen, Stiften und Mobiltelefonen) ist nicht gestattet. Diese sind verschlossen in einer Tasche aufzubewahren, andernfalls kann die Klausureinsicht untersagt werden. Bei Betrugsversuchen (z.B. durch Ergänzungen oder Änderungen jeglicher Art der Inhalte) behalten wir uns weitere Schritte vor.

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Ihr Lehrstuhl-Team