Di, 05. Jul. 2022   Joel Behrend

IAEP Student Chapter-Treffen

Einblicke in die beruflichen Zertifizierungen im Bereich der Internen Revision

Liebe Studierende,

ich freue mich, Euch zu einem Treffen im Rahmen unseres IAEP Student Chapter-Programms einladen zu dürfen.

Ihr seid herzlich eingeladen, am Dienstag, 12. Juli 2022, um 18:00 Uhr an der Präsenzveranstaltung teilzunehmen.

Neben Einblicken in die beruflichen Zertifizierungen im Bereich der Internen Revision, beispielsweise CIA oder CIMA, erhaltet Ihr in der 40-minütigen Veranstaltung zudem die Möglichkeit, Fragen zum Thema oder zu unserem Lehrstuhl zu stellen.

Im Anschluss an den Vortrag seid Ihr einladen in entspannter Atmosphäre offene Fragen zu klären sowie Kontakte zu anderen Studierenden unseres Lehrstuhls (oder solchen, die es noch werden wollen) zu knüpfen, um beispielsweise Lerngruppen zu bilden oder sich über Erfahrungen im Bereich unserer Seminare, Vorlesungen etc. auszutauschen. Außerdem halten wir ein kleines Dankeschön für alle Mitglieder des Student Chapter bereit.

Um am Event teilzunehmen, ist eine vorherige Anmeldung erforderlich. Sendet dazu bitte eine E-Mail unter Angabe Eures Namens, Studiengangs und aktuellen Fachsemesters an studentchapter.ircg@uni-due.de. Anmeldeschluss ist der 12.07.2022, 12:00 Uhr!

Hier findet Ihr alle Informationen zum Student Chapter: www.ircg.msm.uni-due.de/iaep-program/iaep-student-chapter/.

Möchtet Ihr Teil unserer IAEP Student Chapter Community werden? Dann sendet uns gerne eine E-Mail an studentchapter.ircg@uni-due.de.

Euer IAEP Student Chapter-Koordinator

Amar Suljkic