Einzelansicht
Do., 22. Sep. 2022
Studentische Hilfskraft am Lehrstuhl für Interne Revision gesucht!
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab Mitte Januar 2023 einen engagierten und flexiblen Bachelor-Studierenden aus den Studiengängen Betriebswirtschaftslehre, Kulturwissenschaften oder (Wirtschafts-) Informatik. Neben allgemeinen Hilfstätigkeiten besteht auch die Möglichkeit an Projekten mitzuwirken.
Ihr Profil:
Idealerweise haben Sie sich bereits grundlegendes Wissen im Bereich der Betriebswirtschaftslehre angeeignet. Möglicherweise haben Sie auch schon eine unserer Veranstaltungen besucht. Sie besitzen sehr gute Englischkenntnisse. Zudem verfügen Sie über fundierte EDV-Kenntnisse, insbesondere einen sicheren Umgang mit Office-Anwendungen und erste Programmiererfahrungen (nicht zwingend!). Darüber hinaus sind Sie teamfähig, können sich schnell in neue Themengebiete einarbeiten und zeichnen sich durch eine besonders strukturierte und selbstständige Arbeitsweise aus.
Zeitlicher Umfang: 8 Std. / Woche; Vertragslaufzeit zunächst 3 Monate mit Option zur Verlängerung
Ein Motivationsschreiben, Ihren Lebenslauf und eine aktuelle Notenübersicht senden Sie bitte bis zum 24.10.2022 per E-Mail an: daniela.eydt@uni-due.de.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Aktuelles:
- EY Virtual Internal Auditor10.06.25
- Ankündigung Open-Book-Format Interne Revision 203.06.25
- Ankündigung: Interne Revision II22.05.25
- Exklusive Einblicke in die Prüfungsprozesse bei der Generali29.04.25
- Themenvergabe zum Praxisseminar "Unternehmensführung" im SoSe 202508.04.25
- Praxisseminar "Unternehmensüberwachung" im SoSe 202501.04.25
- Zentrale Klausureinsicht am Lehrstuhl für Interne Revision20.03.25
- Kennen Sie unser Jobportal?18.03.25
- REMINDER: ESG- und Nachhaltigkeitsinteressierte Studierende, aufgepasst!19.02.25
- Anmeldung zum Zusatzseminar "Python Anwendung in der Internen Revision"28.01.25
MSM Aktuelles:
- Prof. Dr. Manfred Tietzel verstorben10.06.25
- Einladung zum WIP-Unternehmerabend: „Nachhaltigkeit als Wettbewerbsvorteil in der Produktentwicklung“10.06.25
- Teilnehmerlisten der Excel-Grundkurse der MSM im 2. Block des Sommersemester 202509.06.25
- Änderung der Vorlesungstermine für "Steuerbilanzen"08.06.25
Veranstaltung "Vom Datenchaos zum Kulturschatz − einfach erklärt, direkt ausprobiert"05.06.25
- Ausfall der Präsenzveranstaltung "Personalmanagement für interdisziplinäre Studiengänge" am 26.06.202504.06.25
- Ausfall der Präsenzveranstaltung "Investition & Finanzierung für interdisziplinäre Studiengänge" am 25.06.202504.06.25
- Masterseminar Insurance & Finance WS 25/2603.06.25
Master Plus-Stipendium der Claussen-Simon-Stiftung03.06.25
Herzlich willkommen, Prof. Sebastian Firk!30.05.25