Do, 22. Sep. 2022

Studentische Hilfskraft am Lehrstuhl für Interne Revision gesucht!

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab Mitte Januar 2023 einen engagierten und flexiblen Bachelor-Studierenden aus den Studiengängen Betriebswirtschaftslehre, Kulturwissenschaften oder (Wirtschafts-) Informatik. Neben allgemeinen Hilfstätigkeiten besteht auch die Möglichkeit an Projekten mitzuwirken.

Ihr Profil:

Idealerweise haben Sie sich bereits grundlegendes Wissen im Bereich der Betriebswirtschaftslehre angeeignet. Möglicherweise haben Sie auch schon eine unserer Veranstaltungen besucht. Sie besitzen sehr gute Englischkenntnisse. Zudem verfügen Sie über fundierte EDV-Kenntnisse, insbesondere einen sicheren Umgang mit Office-Anwendungen und erste Programmiererfahrungen (nicht zwingend!). Darüber hinaus sind Sie teamfähig, können sich schnell in neue Themengebiete einarbeiten und zeichnen sich durch eine besonders strukturierte und selbstständige Arbeitsweise aus.

Zeitlicher Umfang:  8 Std. / Woche; Vertragslaufzeit zunächst 3 Monate mit Option zur Verlängerung

Ein Motivationsschreiben, Ihren Lebenslauf und eine aktuelle Notenübersicht senden Sie bitte bis zum 24.10.2022 per E-Mail an: daniela.eydt@uni-due.de.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!