Mi, 22. Feb. 2023

Fraud Seminar im März 2023

Liebe Studierende,

unser Lehrstuhl bietet zusammen mit Prof. Kip Holderness, University of West Virginia, ein Fraud Seminar vom 27.03. bis 29.03.2023 an.

Inhalt:
Learn about types of fraud, document analysis, sources of evidence, and analysis of internal and external fraud schemes. The course emphasizes the skills needed to prevent, deter, detect and remediate fraud.

Die Veranstaltung findet am Campus Duisburg statt. Die Prüfungsleistung erfolgt durch eine schriftliche Ausarbeitung. Bei allen Terminen besteht eine Anwesenheitspflicht. Der Kurs inkl. der schriftlichen Ausarbeitung wird in englischer Sprache erfolgen. Weitere Details zum Umfang der schriftlichen Ausarbeitung erfahren Sie beim ersten Veranstaltungstermin.

Bitte senden Sie Ihre verbindliche Anmeldung unter Angabe des Veranstaltungstitels sowie Ihrer persönlichen Daten (Name, Matrikel-Nr., aktueller Notenspiegel) an hiwi.ircg@uni-due.de. Anmeldeschluss ist der 03.03.2023, 12 Uhr.

Ihr Lehrstuhl für Interne Revision